Klangmeditationen

S a t s a n g   &   K l a n g

Achtsame Begegnungen in Wahrheit

Unterstützt durch die harmonischen Klangschwingungen des MONOCHORDS können wir zur Ruhe finden und das Alltagsgeschehen hinter uns lassen. Der Klang lädt uns – gut behütet – ein, die Weite unseres inneren Raumeszu spüren und von der Stille unserer wahren Natur zu kosten.

Was im Anschluss an die Klangphase (ca. 30 Minuten) geschieht ist völlig offen.                                                                                                           Alle die bereit sind, dem zu begegnen was sich zeigt, sind herzlich eingeladen.                                                                                                                    Wir – Antje und Udo Stellmann, Ayurvedatherapeut und Soz.päd. www.svagatam.de  – bieten hierfür einen respektvollen, geschützten Raum, frei von Beurteilungen und Erwartungen.

Termine auf Anfrage !

 *****************************************************************************************

„REISE INS INNERE LAND“
Die schwebenden und obertonreichen Klangschwingungen des Monochords sind sanft und zugleich intensiv….Sie helfen uns dabei, uns vom Außen nach Innen zu wenden. Der Klang läßt uns- gut behütet- einen Zugang finden zu den Weiten unseres Inneren Landes…
Im Anschluß an „die Reise“ gibt es die Möglichkeit, das Erlebte in Farbe zu Papier zu bringen und sich in Sharings (Teilrunden) mitzuteilen und darüber auszutauschen.

Termine auf Anfrage