Circle Songs

Singen im Kreis – Circlesongs

Gemeinsam singen im Kreis, getragen von der Schwingung unserer Stimmen. Singen und der ZusammenKlang unserer Stimmen verbindet, jenseits der Worte. Singen kann uns berühren, Freude schenken und einen Funken im Herzen entfachen, der uns von Innen wärmt… denn Singen und Fühlen stehen nahebei.

Durchs Singen verbinden wir uns -auf eine nicht rationale Weise- mit dem inneren Gehalt, der Botschaft des Liedes. . Sich tragen lassen von einem Lied ist nährende Er-Innerung und Kraftquelle. Und auch die Stille danach hat ihren Raum und ist jedesmal wie eine kleine Meditation, die uns in die Tiefe führt.

CircleSongs sind besondere, meist sehr einfache Lieder mit Tiefe aus aller Welt. Dies können Mantras sein, einzelne Silben oder Worte, heilsame Lieder und wunderbare Volksweisen aus verschiedenen Kulturen, aber auch neue, eigene Kompositionen mit Herz von mir und anderen….

Ihr braucht dafür keine Vorkenntnisse oder eine gebildete Stimme, lediglich Freude am Singen! … Singen im Kreis tut gut und verleiht unserer Seele Flügel. Herzlich willkommen !

Nächste Circlesong- Termin: HERDFEUERABEND CIRCLESONGS am Fr, 8.11.19 von 19 – 21.30 Uhr in Leutkirch-Hinznang.
Ein wärmendes Kaminfeuer wird dich empfangen, dann tönen wir im Klangraum und singen CircleSongs- Kreislieder aus aller Welt im Kerzenschein, anschließend gibt es ein lecker-leichtes vegetarisches Abendessen und wärmenden Tee. Wir singen gemeinsam einfache Melodien und Lieder für die Seele aus aller Welt, pur – mit Gitarren – und/oder Trommelbegleitung. Anmeldeschluss Do, 7.11. um 21 Uhr

Sonst auf Anfrage – gern auch an ihrem Ort.